Sie sind hier

Grüne Woche (IGW)

Pressemitteilungen

Direktvermarktung im Nürnberger Land stärken

26. Januar 2023

Berlin. Marlene Mortler will mit Verbandsvertrterinnen und dem Leiter der Kreisentwicklung die Direktvermarktung im Landkreis Nürnberger Land voranbringen. Ein gemeinsames Gespräch dazu gab es auf der Grünen Woche in Berlin.

© Franke
Pressemitteilungen

„Meine Region, mein Hochgefühl“ – Fränkisches auf der Grünen Woche

23. Januar 2013

Zum 50. Mal präsentiert sich die bayerische Land- und Ernährungswirtschaft auf der Internationalen Grünen Woche (IGW) in Berlin. Noch bis zum 27. Januar wird das Jubiläum unter dem Motto "Auf nach Bayern" gefeiert – mit dabei auch Aussteller aus Franken.

© in der Beeck
Pressemitteilungen

CSU-Agrarexpertin Mortler hält Grünen gezielte Stimmungsmache gegen die Landwirtschaft im Vorfeld der Grünen Woche vor

11. Januar 2013

CSU-Agrarexpertin Marlene Mortler wertet die von den Grünen in Auftrag gegebene Stichprobe zum Thema „Keime auf Mettbrötchen“ als gezielte Stimmungsmache gegen die Landwirtschaft im Vorfeld der Internationalen Grünen Woche (IGW)