Sie sind hier

Bundestagswahl

© Deutscher Bundestag / Lichtblick/ Achim Melde
Pressemitteilungen

Endgültiges Wahlergebnis - Sitzverteilung

10. Oktober 2013

Seit diesem Mittwoch ist es amtlich: Dem neu gewählten künftigen 18. Bundestag gehören 631 Abgeordnete an. Unsere CSU-Landesgruppe zählt 56 Mitglieder. Sie möchten wissen, mit welchem Wahlergebnis ich oder ein Kollege gewählt wurden?

Pressemitteilungen

Bundestagswahl 2013: Danke für das große Vertrauen!!!

22. September 2013

Danke für das große Vertrauen!

Ich freue mich auf die neue Legislatur und werde nach Kräften weiter alles dafür tun, dass der Wahlkreis lebens- und liebenswerte Heimat für alle Menschen bleibt.

Ihre Marlene Mortler

PS: Danke an die vielen Helfer vor Ort, die mich im Wahlkampf unterstützt haben!

© in der Beeck
Pressemitteilungen

Juniorwahl 2013: Mortler wirbt für bundesweites Schulprojekt zur Bundestagswahl 2013

18. April 2013

Die heimische CSU-Bundestagsabgeordnete Marlene Mortler wirbt für die Juniorwahl 2013. Bei dieser besonderen Wahl haben Schülerinnen und Schüler parallel zur Bundestagswahl am 22. September 2013 die Möglichkeit, Demokratie ganz praktisch zu erleben und zu üben, bevor sie das Wahlalter erreicht haben.

Pressemitteilungen

Bundestagswahl – Mortler wirbt um Zustimmung für erneute Nominierung – CSU Nürnberger Land benennt Delegierte

26. Oktober 2012

Die CSU-Bundestagsabgeordnete Marlene Mortler will bei der Bundestagswahl 2013 erneut für den Wahlkreis Nürnberger Land/Roth (246) kandidieren. Bei einer besonderen Kreisvertreterversammlung der CSU Nürnberger Land warb die Dehnbergerin um das Vertrauen